wieviel verdient man als schweißer?

3 Antworten

Gute frage wenn du in der Firma schon längere jahre arbeitest verdienst du klar mehr als ein neuer.Und wenn du mehrer Schweisser-Prüfungen hast bekommst du mehr lohn.Neuer Gerlnter bekommt um die 14 Euro pro stunde/ und ein schon längere arbeiten gelernte bekommt um die 25 euro und wenn er wie schon gesagt mehrer Prüfungen absorviert hat bekommte er um die 30 euro.Meinse wissens.

Minestens 3.300 Euro netto.

kleinerPinguin  10.09.2010, 18:50

das kommt auf die Firma an und welche Art von schweißen durchgeführt wird. Nur wenige Firmen zahlen das Gehalt, bei vielen wird diese Summe auch Brutto ausgezahlt

Suflaki  10.09.2010, 18:52
@kleinerPinguin

Ja sicher, aber nach Deinen angegebenen Details wurde nicht gefragt. Man muß bei GF lernen, genau so naiv zu antworten, wie die Frage formuliert ist. Verstanden?!

kommt auf die firma an