Wieviel verdient man als Fliesenleger-Meister?

2 Antworten

wenn ein Fliesenlegermeister selbstständig ist und selbst mitarbeitet-d.h. er verlegt auch Fliesen im Akkord- so wird er nie regelmäßig als Einzelperson so einen hohen monatlichen Verdienst bekommen! Es sei denn-er hat noch andere,gelernte und ungelernte Arbeiter für sich beschäftigt und geht diesbezüglich nur auf Großaufträge! Da muß aber sein Betrieb schon einiges abwerfen, daß er immer auf diese Verdienstsumme kommt.....

Als Angestellter wirst du wohl eher um 2.000-2.500 € brutto kriegen