Wie viel verdient ein Kaufhausdetektiv durchschnittlich (im Monat)?

5 Antworten

meist zuwenig! es kommt darauf in welchem bundesland man arbeitet, bei wem man arbeitet, ob man angestellt ist oder selbstständig und wie gut mann ist. 5,50-7,00€ sind keine seltenheit. ich kenne aber auch leute die 9 oder 10€ die stunde bekommen. ich selbst habe auch schon für 12€ gearbeitet das ist allerdings die ausnahme und man muss gut sein um soviel zu verdienen. wenn man glück hat bekommt man auch hin und wieder erfolgsprovisionen.

eigenldich ganz gut es sein den wenn man familie hat ist es wie immer rechtw enig es sind 1500€ im monat weil mein onkel das macht weiß icih das :D

voti1972  27.08.2009, 00:25

mein schwager macht es auch und der hat nur 1000

Kommt drauf an wie deinChef zahlt, wenn er fair ist dann liegt dein Lohn zwischen 1700-2000

eindeutig zu wenig.......5-6 euro stunde

unterdurchschnittlich

(wenig)