wieviel verdient ein kaufhausdetektiv durchschnittlich (im monat)?

2 Antworten

Kommt drauf an wie deinChef zahlt, wenn er fair ist dann liegt dein Lohn zwischen 1700-2000

meist zuwenig! es kommt darauf in welchem bundesland man arbeitet, bei wem man arbeitet, ob man angestellt ist oder selbstständig und wie gut mann ist. 5,50-7,00€ sind keine seltenheit. ich kenne aber auch leute die 9 oder 10€ die stunde bekommen. ich selbst habe auch schon für 12€ gearbeitet das ist allerdings die ausnahme und man muss gut sein um soviel zu verdienen. wenn man glück hat bekommt man auch hin und wieder erfolgsprovisionen.

Ist Schienenbahnfahrer und FiF vergleichbar?

Sind die Berufsbilder "Schienenbahnfahrer" (Strassenbahn/U-Bahn) und "Fachkraft im Fahrbetrieb" vergleichbar? Wer verdient mehr, und kann man, wenn man Wohnort wechselt auch als Fachkraft im Fahrbetrieb arbeiten, wenn man eigentlich Schienenbahnfahrer ist, bzw. umgekehrt?

...zur Frage

Kfz-Ingenieur?

Das mit Kfz-Ingenieur ist mir ganz neu! Was macht den so ein Kfz-Ingenieur? Ist er nur für Kraftfahrzeug zuständig? Was muss man bei sowas studieren? Wie lange dauert das Studium? Wie viel verdient so ein Kfz-Ingenieur?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie viel verdient durchschnittlich ein Grundschulehrer

Ich möchte gerne wissen wieviel eine grundschullehrerin so durchschnittlich im monat verdient

...zur Frage

Freiberufliche Hebamme und hohe Haftpflichtversicherung- lohnt sich der Beruf vom Verdienst her noch?

Eine Freundin von mir würde sich gern zur Hebamme ausbilden lassen und dann freiberuftlich arbeiten. Nun kam uns aber zu Ohren, dass die Haftpflichtversicherung für freiberufliche Hebammen enorm gestiegen sein soll- kennt sich da jemand aus und kann sagen, ob sich der Beruf dann vom Verdienst her überhaupt noch lohnt?

...zur Frage

Wieso verdient man als Bankvorstand bei einer sehr großen Bank sehr viel Geld(ca.50000 Euro Brutto im Monat)?

Wie lange dauert es um in so eine Führungsposition zu kommen? Wie lange arbeitet ein Bankvorstand in der Woche? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sollte man haben,wenn man Bankvorstand werden möchte?

...zur Frage

Wieviel verdient ein Temporärarbeiter im Monat durchschnittlich? (Schweiz)

Diesen Sommer schliesse ich meine Lehre als Kauffrau ab und wollte dann eigentlich als Temporärkraft irgendwo arbeiten. Kann mir jemand sagen wieviel ein Temporärarbeiter in der Schweiz im Monat durchschnittlich verdient?

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?