wieviel verdient ein Balljunge bei Wimbledon

2 Antworten

Ballkinder bekommen auch eine Entlohnung. Sie ist meist pro Tag festgesetzt. Nicht alle bleiben bis zum Schluß, da das Teilnehmerfeld immer kleiner wird. Die Auswahl bei den Grand Slam Turnieren ist sehr streng. Mußt mal anfragen, fall Interesse besteht, schon jetzt füs nächste Jahr anmelden. Die Klamotten können sie selbstverständlich behalten.

Das ist schon peinlich,

die Manager, Sponsoren, Veranstalter und Spieler machen mal so richtig Kohle, aber keiner ist bereit Ballholer zu vernünftigen Gehälter einzustellen. Anstatt dessen wird kostenlose Kinderarbeit in Anspruch genommen. Armseelig echt Armseelig !!

Gruss

Mike

Wie kann man "Balljunge" bei einem Erstliga Verein werden?

Ich möchte gerne "Balljunge" bei dem 1. Fc Köln werden (als Nebenjob). Meine Frage wo muss ich nachfragen/mich bewerben um mehr zu erfahren? Und verdient man da überhaupt etwas oder ist das Freiwillig

...zur Frage

Tennisschläger outfitter.de?

Habt ihr gute Erfahrungen mit outfitter.de mit den Tennisschlägern denn meln Trainer,sagt ich soll mir da paar ausleihen und dann einen kaufen:)Ist die Ausleihung kostenlos oder?

...zur Frage

Wieso zählt man beim Tennis 15:0 30:0 40:0 usw.?

Man zählt ja bekanntlich beim Tennis 15:0 30:0 u.s.w. Woher kommt diese Zählweise und wieso nicht einfach 1:0 2:0 und so weiter.

Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

In welchem Ticketshop kann ich günstig Wimbledon Tickets kaufen?

Da ich mir evtl. das Grand Slam-Turnier in Wimbledon anschauen möchte, suche ich fleißig Tickets. Allerdings werden zur Zeit nur Tickets für 800 Euro angeboten und das geht gar nicht.

In welchem Ticketshop kann ich günstig Wimbledon Tickets kaufen bzw. welcher Reiseveranstalter bietet Reisen nach London und Tickets für Wimbledon an?

...zur Frage

Warum wird Wimbledon sehr oft als angeblich wichtigstes Tennisturnier der Welt tituliert?

Warum wird Wimbledon sehr oft als wichtigstes Tennisturnier der Welt tituliert? Es gibt doch noch 3 andere Grand-Slam Turniere (Australian Open, French Open und US-Open) die doch ebenbürtig sind, oder?

...zur Frage

Wo kann ich im Internet Tennis in Wimbledon per Livestream gucken?

Unglaublich, dass das deutsche Fernsehen keine Rechte an den Spielen in Wimbledon hat, außer natürlich der Bezahlsender Sky.

Wo kann ich im Internet Tennis in Wimbledon per Livestream gucken? Wo verfolgt ihr die Spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?