Wieviel Uhr ist 10P/9C in Deutschland?

3 Antworten

Gemeint ist 10 p.m. EST / = 9 p.m. CST

EST = Eastern Standard Time, CST = Central Standard Time

22 Uhr Ostküste = 4 Uhr in DE

(Zur Zeit, beim Wechsel Winter-/Sommerzeit und zurück wird es komplizierter, weil die USA nicht am selben Tag umstellen wie wir.)

Ich könnte mir vorstellen, dass das "P" für "Pacific Standard Time" steht. Dies wird aber in der Regel mit PST oder PT abgekürzt. Vielleicht ist die weitere Verkürzung dem mangelnden Platz geschuldet.

Sollte es so sein, musst du 9 Std. abziehen:

https://savvytime.com/converter/pst-to-mez

Es heißt wahrscheinlich das sie um 10 pm und 9/10 von 60 Minuten beginnt.

Wann genau kann keiner hier sagen, denn woher soll irgendwer wissen ob die Zeit aus eine Zeitzone gezogen ist oder ???