Wie viel Tequila (2 bzw 4 cl) muss man trinken, um betrunken zu sein?

4 Antworten

Ich befürchte, das Jemand der 10 Tequilla in 20 Min. trinkt schon sehr betrunken ist, allerdings kommt es ja auf die körperlichen Gegebenheiten des Mannes an. Man kann es sicher pauschal nicht sagen.

Also es hängt natürlich vom Menschen ab. Jeder Mensch verträgt Alkohol untschiedlich. Manche Menschen werden nach den 10 Glässchen sicher schon richtig betrunken sein und andere Menschen wird nur ein wenig warm ;)

400 ml tequilla machen bei einem durchschnittsmann 2,0 promille aus.

ob er danach noch stehen kann, hängt davon ab, ob er alkohol gewöhnt ist oder nicht.

Wenn er einen mit Wurm drinnen trinkt, verträgt er mehr!

Factoring  04.02.2011, 08:25

.. das wäre dann ein Mescal.