Wieviel Scoville hat die "Hot Sauce" von Subway?

2 Antworten

Was ist denn drin ? Wird die Chilisorte nicht deklariert ? Und der Typ hinterm Schalter kann auch nichts dazu sagen ?

Dann wird es schwer. Manche heulen schon bei 500 Scoville rum, andere fangen unter Jalapenos erst gar nicht mit Chilis an.

Handelsübliche Saucen gehen in der Systemgastronomie allerdings nicht über die Stufe Jalapeno / Cayenne hinaus, also ist es für den durchschnittlichen Mann absolut erträglich. Mit etwas Pech ist es eine süße Plörre aus viel Zucker und wenig Schärfe im Asia - Style.

Habe ich gestern erst gegessen. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die Jalepenos im Sub schärfer waren (die haben glaube ich um die 20.000 Scoville wenn mich nicht alles täuscht). Aber die Soße hatte kurz nach dem Essen noch mal ein wenig gebrannt ;)