Wieviel Promille sind das ungefähr?

8 Antworten

Nein das kann man nicht sagen.

Ausser man beschäftigt sich und testet sich persönlich mit diversen arten des "trinkens"

Es kommt auf die tägliche gesammtverfassung an, ob gegessen hat, WAS gegessen hat und auf was (für mixes) man nicht so gut reagiert)

Für mich ist whisky mit cola eine absolute todsünde. 

Ich vertrage sehr viel. Sehhhr viel.

Aber wehe ich trinke sekt. 

Meine freundin trinkt eine halbe dose bier und ist ziemlich hinüber.

Es gibt aber auch tage wo ich 5 flaschen bier schon spüre.

Nein, es gibt viel zuviele faktoren als das man dass abschätzen kann.

Und einen exzess würde ich das bisschen gepanschtes alkohol nicht nennen^^

Danke für deine detaillierte Antwort. Ich hab absolut keine Ahnung vom Alkohol, deswegen wohl auch die peinliche Formulierung mit "Exzess" :D Man möge es mir verzeihen.

Deine Antwort war sehr informativ, danke nochmals.

1
@BekirC

Nein, da ist nichts peinlich. 

Das ist nur MEINE wahrnehmung.

Für meine freundin wäre das auch ein exzess^

Es gibt mittlerweile ziemlich gute alkotester im net zu bestellen. Wenn man interesse hat kann man sich selber so durchtesten. 

Mit allen variationen.

Und du wirst überascht sein was das gerät so in anbetracht der jeweiligen situation so zeigt :-)

0

Jeder körper verarbeitet alkohol anders manche schneller manche langsamer als kann man es nur schätzen

Danke dir, hab echt keine Ahnung von ALkohol weil ich nix trinke. War Neugierig und da hier ja viele hilfreiche Leute rumspringen dacht ich, ich frag mal nach.

0

Ist bei jeder Person sehr unterschiedlich. Kann man nicht berechnen sondern nur messen. Da gibts hunderte Faktoren die sich mehr oder weniger beim Alkoholkonsum einmischen.

Danke für deine Antwort, scheint auch so ne kleine Wissenschaft für sich zu sein wie ich feststelle.

0

Erfahrungswert. Wurde noch nie kontrolliert, würde mich aber mal interessieren wieviel man hat wenn man etwas getrunken hat. Wobei das, zummindest bei mir, auch vom Gemütszustand abhängt.

1

Was möchtest Du wissen?