Wieviel MBit für GTA 5 online?

3 Antworten

Bei Onlinespielen ist meist nicht die Bandbreite entscheidend, sondern der Ping, also wie schnell Daten von dir zum Server und zurück übertragen werden können. Mit einem Handy Hotspot wird das also nichts.

Kein WLAN? wie siehts mit LAN aus?

Mit deinem Handy reicht das niemals. Da must halt ein kabel zu deiner PS ziehen. Kostet nicht die Welt oder halt in einen Wlan fähigen Reciever investieren. Hast du ne Flat auf dem Handy?

Okay das mit dem Kabel erscheint mir nebenbei auch ganz gut, da es so einen Adapter gibt, der das Internet durch das Stromnetz verteilt wäre also ziemlich unkompliziert... Gucke mal nach nen paar Angeboten... Danke für die Antworten!