Wieviel kostet in etwa eine Bleistift-Portrait-Zeichnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in paris auf de staßen kosten DinA3 portrats so 45 - 80€ wobei echte kunst ihren preis hat so 60€ muss man min. ausgeben wenn man da etwas gutes haben will, woanders gibts das mit sicherheit billiger.

sollte nicht einfach nur billig sein, soll ja auch nach was aussehen, oder? schau mal unter http://www.leinwand.yatego.com

0

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=Portrait+Zeichnung+Preis&btnG=Google-Suche&meta= Da sind einige Adressen.:-)

also wenn du noch suchst, hier den link von meinem Freund. Dann melde dich einfach. Super gut und preiswerter, als in Paris ;-) http://www.jp4you.de

LG littlesweet