Bleistiftflecken vom bild wegbekommen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Knet radiergummi und tupfe über die stellen, bei. Nächsten mal unter die zeichenhand ein Papier legen, wobei ich persönlich finde diese "flecken" nicht schlimm. Schaffen oft eine Atmosphäre wenn man das noch etwas betont

Dankeschön für die antwort!!!

0

Du musst unter die Hand mit der du malst ein Blatt Papier legen, damit du es nicht verschmierst.