wieviel kostet eventuell ein Kino Gutschein?

5 Antworten

Kommt drauf an, welchen Wert der Gutschein haben soll.

Ein 10€-Gutschein kostet 10 €

Ein 20€-Gutschein kostet 20 €

Ein 50€-Gutschein kostet 50 €

Soviel wie du haben willst. Also 10€ Gutschein 10€

Wieviel kostet eine 925 Silber Anfertigung?

...zur Frage

selbstgemachter Gutschein?

Ich würde meine Freundin zum Geburtstag einen Selbstgemachten Gutschein fürs Essen und kino... habt ihr idee was ich darauf schreiben kann und wie kann ich den Gutschein Selbe machen??????

...zur Frage

Kriegt man Wechselgeld, wenn man im Kino mit einem Gutschein bezahlt?

Also ich hab von meiner Schule letztes Jahr, wegen einer besonderen Leistung 2 Cinemaxx-Gutscheine mit jeweils einem Wert von 5 Euro, also insgesamt 10 Euro bekommen. Wenn ich damit in ein Kino gehe und z.B. einen Film ansehen moechte, der 8 Euro kostet, kriege ich dann die 2 Euro Wechselgeld zurueck oder ist er dann vollstaendig aufgebraucht, oder wie geht das? Ich habe naemlich noch nie in einem Kino mit einem Gutschein bezahlt und das mit den Gutscheinen ist ja in jedem Geschaeft anders (also was nach Kauf davon uebrig bleibt).

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

kino selbst basteln :-)

hallo:)

ich schenke jemandem zum geburtstag ein kinogutschein in einen film, in den sie unbedingt gehen will. allerdings würde ich ihr gern ein kleines kino basteln, weil ich es langweilig finde, wenn ich ihr nur den gutschein schenke. hat jemand eine idee wie ich so ein kino in klein nachbauen kann? :-)

danke

...zur Frage

Wieviel kostet Popcorn im Capitol Kino?

Hallo,

weiß noch jemand, wieviel eine kleine/mittlere Tüte Popcorn im Kino Capitol kostet?

Danke schon mal

...zur Frage

Gutschein im Kino nicht akzeptiert

Gestern wollte ich mit einem Gutschein im Kino bezahlen. Als die Kassiererin ihn einscannen wollte meint sie er sei abgelaufen. (Auf dem Gutschein steht: Gültig von April 2011 bis Juni 2011)

Auf meinen Hinweis, dass der Gutschein nicht ablaufen würde (so steht es auch auf der Internetseite: Die Gültigkeit von Gutscheinen ist zeitlich nicht begrenzt. Dennoch sollten Gutscheine zeitnah eingelöst werden, um Änderungen des Angebots vorzubeugen.) beharrte sie auf ihrer Meinung. So musste ich leider meine Geldbörse zücken und den Eintritt bar zahlen.

Da ich nicht vor hab in nächster Zeit noch mal ins Kino zu gehen (Bin extra gegangen um den Gutschein einzulösen) würde ich gern das Geld ausgezahlt haben, schließlich war es die Unfähigkeit der Mitarbeiterin, die mich auf meinen Gutscheinen sitzen lässt.

Jedoch auf Nachfrage ob eine Auszahlung möglich sei wurde dies verneint.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? (Recht etc)

Lg Antwortsuchend8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?