Wieviel kostet es, sich ein Kleid schneidern zu lassen?

12 Antworten

Variiert enorm von 100 bis 50000 Euro.

Schneidern wird so um 500 Euro (ihne Stoff) kosten. Wie wäre es denn, wenn du dir ein schlichtes Kleid kaufst und mit Perlen oder Glitzersteinen ewas aufpolierst?

Wie wäre es, mal in Boutiquen am Ort zu schauen? Zudem wissen deren BesitzerInnen vielleicht auch gute Schneider, um eine eigene Kleideridee in Auftrag zu geben. Anell

Hallo, versuche es mal bei www.morrywoods.de. Momentan gibt es da sogar 20 % Rabatt. Falls Du in Hamburg oder Berlin wohnst kannst Du auch direkt in den Laden gehen. Ich könnte Dir auch noch einen Gutschein über 189,- Euro für 170,- Euro anbieten. Versuch es einfach. Mir haben die Kleider gut gefallen auch wenn ich mit dann doch für ein weisses und nicht ein rotes Kleid für meine Hochezeit entschieden habe. Gruss Sonja

Normalerweise findest Du auch Abendkleider in einem Brautladen. Versuche es zuerst mal dort.

hannastgt  05.04.2009, 20:40

Das finde ich auch die beste Idee, die haben meist sehr schöne Kleider. Und vom Preis wird es in etwa das gleiche sein,meist fangen die so bei 200€ an, nach oben ist die Spanne dann sehr weit.