Wieviel kostet es etwa eine Ledercouch neu beziehen zu lassen?

2 Antworten

Das kommt auf das neue Material und der Größe der Couch an auch der Arbeitsaufwand spielt mit hinein. Lass Dir mehrere Angebote machen.

Das lohnt sich nur bei einer sehr wertvollen, qualitativ hochwertigen Couchgarnitur.

Wenn das eine preiswerte Couch war, dann kam sie aus einem Billiglohnland (Polen, Tchechien) und da ist eine neue Garnitur preiswerter, als das Beziehen der alten. Denn diese Arbeit würde von einem deutschen Handwerker ausgeführt.