Wieviel kostet es etwa eine Ledercouch neu beziehen zu lassen?

1 Antwort

Das kommt schon mal darauf an wie groß die Couch ist. Aber schau mal hier als Richtwert. http://www.my-hammer.de/db/Sonstige-Handwerksleistungen/-/de/a569902-Ledercouch-aufpolstern-und-neu-beziehen/?auctionID=569902

Reißverschluss neu machen lassen

Ihr kennt das bestimmt... Man will den Reißverschluss zumachen aber er geht grad wieder auf. Mit mühe schafft man es aber trotzdem ihn zuzumachen. Muss bei so einem Fall ein neuer Reißverschluss rein? Wieviel kostet das etwa?

...zur Frage

wie erkenne ich ob meine Couch echtes Leder ist?

...zur Frage

Abdruck auf Kunstledercouch

Habe ein RIESENPROBLEM!!! Meine Freundin hat auf unser Kunstleder-couch das heiße Akku-Ladegerät ihres Laptops liegen lassen und nun haben wir einen großen Abdruck der auch nicht mehr weg geht.

Nun die Frage: bekommt man solche Stellen irgendie weg? Keine Ahnung wenn man mit nem Bügeleisen die Stelle erhitzt und versucht dann das weiche Leder wieder glatt zu bekommen???

Hoffe das da irgendwas zu machen ist.

...zur Frage

Ledercouch abgefärbt von neugekaufter Kleidung?

Hallo, habe meiner Tochter heute vom C6A ein pyjama set in rot gekauft, sie wollte es gleich anziehen und jetzt ist meine weiße Ledercouch rot abgefärbt, die Farbe geht auch nicht mehr weg. Ich bin so sauer, haben uns die Couch im Sommer neu gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen ? Soll ich morgen bei C&A anrufen? Sind die verpflichtet mir etwas zu erstatten? Bin ich verpflichtet neugekauftes zu Waschen und dann anzuziehen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie viel kostet es ein Sofa neu beziehen zu lassen?

Mein Sohn hat wieder ein mal ohne mein Wissen geraucht. Dieses mal hat er dabei das Sofa angezündet.

...zur Frage

Wieviel kostet es eine sitzbank neu zu polstern und zu beziehen?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat was es ca. Kosten würde eine sitzbank neu beziehen und polstern zu lassen.

So ähnlich wie die hier im bild, davon aber nur eine seite (ca. 2 meter lang)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?