Wieviel kostet es, einen Führerschein mit 21 zu machen?

3 Antworten

Da wir nicht wissen, welchen Führerschein du machen willst, können wir dir natürlich nicht sagen, mit welchem Kosten du rechnen musst.

Ein Führerschein der Klasse AM ist vergleichsweise günstig und die Kosten dafür müssten so bei 500€ beginnen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Je nach dem bei welcher Fahrschule und welches Führerschein du machen willst. Musst halt fragen gehen.

Das Unterscheidet sich vom Führerschein, Ort, Fahrstundenanzahl.

Aber ganz bestimmt nicht vom Alter.