Wieviel kostet eine Kinder Achterbahn?

3 Antworten

da der Heide Park, für das komplette Westernland 2 Millionen bezahlt hat und da stehen ja auch noch andere Sachen

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die "anderen Sachen" vielleicht zusammen eine Million gekostet haben könnten? Andere Fahrgeschäfte sind meist um einiges billiger als Achterbahnen, und so viel anderes steht da jetzt auch nicht rum.

Normalerweise geht man bei kleinen Achterbahnen von Preisen um eine Million aufwärts aus. Kann sein, dass man auch schon eine Achterbahn für 900.000 bekommen kann, aber weiter runter geht es nicht. Jedenfalls für keine neue Achterbahn. Viele Freizeitparks kaufen ihre Achterbahnen auch gebraucht, z.B. aus Südamerika.

Die Kosten können pauschal nicht angegeben werden. Auch bei großen Achterbahnen hast du nicht die genauen Kosten.

Warum willst du das wissen

Wo kann man einen Bugatti Veyron mieten und wieviel kostet das?

Hallo! Ich möchte mir für nen Tag obige Sportkarre mieten um mal richtig über die autobahn zu heizen. Wo kann man das machen und wieviel kostet das ca? Und muss ich speziell dafür versichert sein oder eine Versicherung abschliessen falls ich den zu Schrott fahren sollte? Kostet ja 3 Millionen die Karre... Und nein ich möchte keinen Beifahrer, möchte alleine damit fahren.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Achterbahn und wo werden Achterbahnen hergestellt?

Wie viel kostet eine Achterbahn? Und wo werden die hergestellt?

...zur Frage

Luxuriösestes/teuerstes Apartment in GTA online?

Hey ! Vor ein paar Wochen hatte ich begonnen GTA online zu spielen und mir inzwischen ein Vermögen von 2 Millionen GTA Dollarn erspielt. Meine Frage nun ist welches Apartment ist das teuerste bzw. luxuriöseste zurzeit/ wo ist es zu finden und wieviel genau kostet es ? Danke

PS : ich spiele auf der xbox360

...zur Frage

Wieviel Geld werden wir auf dem Oktoberfest brauchen?

Hallo, Ich will am Dienstag zum Oktoberfest mit meiner Freundin um nur 1 oder 2 mal Achterbahn oder so zu fahren. Wieviel wird es so kosten? Und wieviel kostet nur eine Fahrt? Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Achterbahn ist im Heide Park am schlimmsten?

...zur Frage

Kann man sich einen Achterbahn kaufen?

Ich hab mich gefragt ob man einen Achterbahn kaufen kann oder sich einen machen lassen kann(keine Spielzeuge^^) zb sowas wie Desert Race PS:Ich weiss dass es über Millionen kostet wollte es nur wissen ob mans kann wenns geht ne Seite posten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?