wieviel kostet ein streifenhörnchen?

3 Antworten

Kommt auf den Züchter drauf an. Im Internet gibt es auch unzählige Seiten, auf denen Hörnchen zur Abgabe angeboten werden, weil die Besitzer keine Zeit/Lust mehr haben, das Tier zu pflegen. Vielleicht kannst du dich ja auch für eines dieser "ausgemusterten" Hörnchen entscheiden und bekommst evtl. den Käfig gleich dazu. Oft sind die Tiere dann auch schon zahm und da Hörnchen bis zu 7-9 Jahre alt werden können, kannst du trotzdem noch laaaaange Freude an dem Hörnchen haben :)

Ich habe in der Zoohandlung auch 60 EURO bezahlt. Aber das allein ist ja nur das Geringste. Du brauchst einen sehr großen Käfig, der passend ausgestattet sein muss. Ich hab alles in allem für die Erstausstattung 300,-EURO hingelegt!

In florenz auf dem Markt bekommst du das Streiffi für 10 Euro und den passenden käfig für 30 Euro :D

Was möchtest Du wissen?