Wieviel kostet ein Hardrock Cafè T-Shirt in Prag?

2 Antworten

Die kosten so ziemlich das Gleiche egal wo auf der Welt. Es kommt auf das Design an und dort schwankt der Preus zwischen 20-40Eur. Ich hab Tshirts aus Ho Chi Minh,Bangkok,Hongkong,Macau,New York, Stockholm,Oslo,Kopenhagen,Hamburg,Muenchen ,Paris,Rom , Jakarta,Buckarest ,Perth, Singapore ... usw.

lealea1006
Fragesteller

Wow.. respekt!!

Also würde ich jetzt für das ganz normale Design mit der Aufschrift, dem Logo, und dem Ort, wo ich es gekauft habe auf um die 20-25€ kommen oder ? Bzw 515-640 Kronen (Tschechisch)

perry012  02.10.2019, 21:19
@lealea1006

Ja su ungefähr. In Buckarest kam das weisse Tshirt mit Einfach Druck auch so um die 20EUR.