Wieviel kostet ein Anzug im Durchschnitt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...also ein billiger kostet ca. 100€. Aber ein guter Anzug kostet schon um die 400€ und ich denk dass der Anzug für deinen Abiball schon was kosten darf...

Emily97  29.04.2012, 16:27

Danke für den Stern! :-D

kommt drauf an : 400+ für einen guten! ;D wenn du einen weniger teuren willst, dann eher esprit oder marc'o polo ;) sonst halt wie immer H&M oder C&A...

Wenn es nicht unbedingt ein maßgeschneiderter Markenanzug sein muss, dann rechne mit 200 bis 400 Euro.

Bei allem was wesentlich drunter liegt musst Du eventuell mit sehr einfachem Schnitt und Material und Verarbeitung rechnen. Am besten auch im Laden kaufen, nicht online...

hm hatte vor n paar wochen abschlussball in der tanzschule und mein vater musste sich einen kaufen so ca. 400.
drüber gibts wahrscheinlich keine grenzen,aber so in dem bereich kriegste nen qualitativ guten 2-Teiler...

Ein Markenanzug kostete mich um die 200-300 Euro (vergessen den genauen Preis) von s Oliver. Es gibt aber schon sehr schöne Anzüge für 100 Euro ;).