wieviel kostet bei euch in der stadt eine runde autoscooter?

8 Antworten

Hallo derkollegah,

Der Fahrpreis lag 2017 bei mir auf dem Volksfest für 1 Autoscooter-Fahrchip bei € 2,50. Es könnte gut sein, das der Fahrpreis um € 0,50 Cent angezogen worden sein könnte. Wenn der oder die Betreiber bemerken, das sich der Verkauf lohnt, dann werden sie den Fahrpreis auch immer weiter anziehen. Das max. was der Betreiber für 1 Autoscooterfahrt ( 3 Minuten ) verlangen darf, liegt bei € 3,50. Alles was über die € 3,50 gehen ist zu teuer. Wenn der Betreiber die Fahrzeit für die Besucher sagen wir mal auf ( 5 Minuten ) erhöht, dann hat er schon das Recht mindestens € 4,00 zu verlangen. Aber das der Fahrpreis wirklich mal bei € 4,00 stehen wird glaube ich nicht. Jeder Besitzer eines Fahrgeschäftes bekommt auch vorgeschrieben, wie viel Geld sie max. verlangen dürfen.

2.00€uro pro Fahrt 10.00€uro für 6 Fahrten(muß man aber gleich zusammen kaufen die 6 Chips)

Wenn sie mal da sind, dann kostet es meistens die Runde 2,00 Euro.

Sorry, in meiner Stadt fahren Autos, Motorräder und Fahrräder, keine Autoscooter. Wenn du allerdings die Fahrgeschäfte auf Kirmes und Jahrmarkt meinst, da sind die Preise nicht abhängig davon, in welcher Stadt das Geschäft gerade aufgestellt ist, sondern von der Kalkulation des Inhabers oder Betreibers.