Wieviel kostet 1 Stunde lang von Deutschland (Festnetz) nach Kanada (Festnetz) zu telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dir etz leider keine antwort auf vodafon geben aber wenn meine mum mit unserer family in canada tele.vom festnetz zu festnetz bei telecom zahlen wir für knapp 2std ca 5€ nach 18h.

... wenn du das mit yahoo messenger machst kostet das gar nichts. Und du kannst die anderen sehen.

 - (telefonieren, Netz, telefongespraeche)

ich würde das mit peter zahlt machen.deine eltern sollten dir das vom taschengeld abziehen

machen sie ja auch! wollte nur iwssen, wieivel ich zahlen muss -.-

0