Wieviel kostet 1 Kg Safran?

7 Antworten

Persisches ist natürlich Welt klasse. A++ bis 12000 Euro, A+ bis 10500 Euro, A bis 10000, B bis 9000 und C von 4000 bis 7500. Achtung: es gibt auch eine bluhmen die von Gewürze her  sehr ähnlich ist und wird als Safran verkauft. 

kauf es dir im nächsten Urlaub, ich habe mir ca. 500 gramm gekauft für umgerechnet 10.-€ Echter safran ich kenne mich da aus! und das reicht mir mit meinen arabisch / türkischen rezepte für ca. 2 / 3 Jahre. hälts 20g in einer kleinen dose auf und den rest einfrieren. bleibt vom aroma echt frisch! mein Tipp!

Wo bitte kaufst du 500g echten Safran für 10€. Wo muß ich denn dann Urlaub machen? Damit kann man ja den Urlaub finanzieren!

0
@romar1581

du als urlauber also Turist bekommst es natürlich für den Marktpreis für den ausland. (also marktpreis für deutschland) wenn du direkt aus der quelle kaufst und jemanden vorschickst der das kauft der selber in diesem land lebt und auch seine gewürze dort kauft, bekommst du natürlich einen super super supeeeerrr Preis! mach schönen urlaubstage in Jordanien, und schnapp dir den nächsten der aus dem gewürzladen raus kommt und rede mit ihm das du ihm dafür 10 euo gibst, dann bekommst du es sicher ganz günstig ;-) versuchen versuchen versuchen

0

Kommt drauf an. Persische A++ klasse kann bis zu 12000 Euro, A klasse bis 10000, B bis 8000 und Normale von 3000 bis 5000.

Was ist das Besondere an Safran und für welche Gerichte ist das Gewürz geeignet?

Bislang hör ich nur immer, dass Safran sehr gut schmecken soll und auch sehr teuer ist. Aber zu welchen Speisen nimmt man dieses Gewürz und was macht den besonderen Geschmack aus?

...zur Frage

Ist das zu dünn (männlich)?

Hi,

Ich wiege ca. 60 KG bei 170 cm Körpergrösse als Mann.. Ist das zu dünn?

Vor ein paar Wochen wog Ich noch ca. 55 KG habe dann angefangen mehr und gesünder zu essen und dann 5 KG zugenommen.. Sollte Ich nochmal 5 KG zunehmen?

...zur Frage

Kann man errechnen, wieviel Kg jemand verliert, der einen ganzen Monat keine Nahrung zu sich nimmt?

Bei einem Ausgangsgewicht von 100 Kg

...zur Frage

Wie teuer ist ein Malteser (Hund)?

Hallo, wie teuer ist ein Malteser? Ich habe gehört der kostet so 1500-2000 Euro. Vom Züchter. Stimmt das? Und gibt es auh welche die wirklich über 3000 Euro sind? Danke :)

...zur Frage

Hallo Leute ist es normal, dass nach 18 Fahrstunden immer noch kein Ende in Sicht ist?

Es ist auch eine Kostenfrage, selbst WENN ich jetzt zu den Sonderfahrten zugelassen würde und nur die Mindestanzahl bräuchte, wäre ich bei 1500 Euro was den Gesamtbetrag mit Theorie und allem wäre.

Allerdings ist kein Ende in Sicht mit den Fahrstunden, ich wollte eigentlich nicht, dass der Führerschein mich mehr kostet als 2000 Euro, ich bin ja kein Krösus....

Wenn ich noch 10 Doppelstunden nehme, habe ich die 2000-Grenze überschritten, das ist doch nicht normal, dass man soviel Geld für raushaut oder?

Gruß,

fysohard

...zur Frage

könnt ihr mir gute gebrauchtwagen für 1500-2000 euro empfehlen?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?