Wieviel kosten in etwa Securitys?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht wirklich bullige Typen mit Schlägergesicht, schlechten Manieren und Uniform brauchst, kannst Du Dir auch vom Arbeitsamt ein paar Leute kommen lassen. Denen gibts Du T-Shirts mit dem Aufdruck "ORDNER" (Transferfolie am Computer selber drucken und bügeln, plus Th-Shirt, kostet vielleicht einen Fuffi für alle). Denen zahlst Du für den Abend 7,50 pro Stunde und läßt sie am Buffet mitessen. Dann haben die ein Extra-Geld, Du hast Spaß mit "Security" und außerdem noch Geld gespart.

Tierlieb12
Fragesteller

Gute Idee, werde mich dann mal ans Arbeitsamt wenden.

LeaderG  20.03.2010, 16:05
@Tierlieb12

Keine gute idee. Denn wenn er die bezahlt muss er welche nehmen die eine prüfung nach Par. 34a GEWO gemacht haben. Beim arbeitsamt findet er die nicht. Die wären aber froh über 7,5 in dem bereich ist die bezahlung idR schlechter...

derdorfbengel  17.04.2012, 17:18
@LeaderG

Warum findet er die nicht "beim Arbeitsamt"?

Können Menschen mit Prüfungen nicht arbeitslos sein?

Internet2012  05.10.2012, 12:57
@derdorfbengel

Ja kann schon zusein das Menschen die einen 34 a Schein besitzen und Arbeitlos sind aber ... heutzutag geht keiner für 7,50 Euro als ausgebildete Fachkraft arbeiten ... insbesonderes im MINDESLOHN liegt bei 8,15 Euro !!!!

Mehr infos unter rund Sicherheitsdienst www.nasch-cccp.de/Detektei

Es kommt darauf an wo du wohnst. Security im Osten ist preiswerter als Security im Westen. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist, das du dich direkt an eine Sicherheitsfirma wendest und da direkt nach 4 Securitys für den Abend fragst. Ich schätze mit Kosten von 10 bis 15 Euro pro Stunde. Das ist natürlich Verhandlungssache. Aber bedenke, das du dir dann sicher sein kannst das du auch die Leute bekommst, die für deinen Auftrag richtig und geeignet sind. Viel Spaß auf deiner Party!

kevingerth  02.05.2010, 15:12

10-15 euro ... wie niedlich aber das zeig mir mal .....

mfg kevin

sorry, wenn ich mich da einschalte, aber finde es immer echt witzig, wie manche leute über sicherheitsdienste denken. Bin IHK-geprüfte Werkschutzfachkraft und bin selbstständig für viele sicherheitsdienste tätig. Viele denken, ick stell da mal eben ein paar Ordner hin, die machen das schon, aber was ist, wenn etwas passiert? habe ich erfahrenes personal, das sich damit auskennt und sowas schon mal mitgemacht hat? Man sollte auch immer im hinterkopf haben, gute leute und gute Arbeit hat eben seinen Preis. Ich lasse mich nicht für eine Veranstaltung, ob privat oder öffentlich, mit ein paar euros abspeisen. Es geht hier um den Wert, nähmlich um die Sicherheit der Menschen in erster Linie und nicht darum, ob meine Party geil war und ein paar "Luftpumpen" eine finstere Mine zur Abschreckung augesetzt haben um böse buben abzuschrecken. Wir sind hier nicht in hollywood. Es schickt sich auch nicht, für einen guten security, vom Buffet des Veranstalters mit zuessen. Mich bucht man gerne und zu vielen Veranstaltungen, weil ich meinen Preis habe und den mir auch wert bin, da ich in jeder situation handeln kann, wenn es sein muss, auch ohne Veranstalter. Denn, wenn etwas passiert, steht meine Handlungsfähigkeit dafür, im entscheidenen moment, das richtige getan zu haben und den ich im zweifelsfall auch vor gericht verantworten muss. Mache diesen job seit 1996 und ärgere mich immer wieder auf's neue, mit vieviel Idiotie manche Leute denken, wie wir unsere Job's erledigen. Natürlich wer billig will bekommt auch billig. Sicherheit hat eben seinen Preis. Der liegt bei mir dann aber nicht bei 10-15 Euro die Std. das leben und die körperliche unversehrtheit der Gäste sind meinen kunden mehr wert,als das was ich hier so lese. Und für diesen spottpreis stelle ich mich nicht hin und riskiere mein eigenes Leben. aber so kaufen viele eben auch ihre autos hauptsache billig hat ja noch einen monat tüv, und ist bj 1989 aber der lack wow der glänzt aber schön.gut gemacht sage ich da nur.

Hallo Tierlieb12, das ist durch die Bank weg unterschiedlich. Kommt darauf an wo du diese Party machst. Dann natürlich auch, ob du einen bekannten Sicherheitsdienst nehmen möchtest (Optisch bessere Sicherheitsmitarbeiter, oftmals besser Ausgebildet usw.) oder einen eher nicht so bekannten Dienst. Als rat: Schau im Internet auf den Homepages der Sicherheitsdienst Anbieter nach Referenzen. (Quasi: der erste Eindruck). Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!?

Als Tip: Der Typ "Schrank" ist nicht mehr gefragt im Sicherheitsgewerbe. Es kommt auf den Ausdruck,Erfahrung und Umgang mit Gästen an!

Wenn ein Sicherheitsdienstleister von einer Durchsuchung spricht, ist das schon mal nicht in Ordnung. Werd mich mal mit dem Gewerbeamt in Verbindung setzen. Durchsuchung ist ein Hoheitlicher Begriff und darf nur die Polizei! Nachschau, wäre Ok, oder Bodycheck. Doch niemals Durchsuchen. Das nächste ist für 500 €? 4,05€ Pro Stunde? Laut Tarifvertrag sind das schon 7,50€. Dann ist der §34a GewO von nöten, garantiert ist der bei denen nicht verhanden. Das würde eine teure Party werden. Unseriös!!!

Loki7680  14.06.2010, 08:43

Sorry, es sind noch keine 7,50 sondern 5,42, zumindest in Sachsen. Andere Bundesländer liegen höher im Tarif.