Wieviel Kohle bekommt Bayer04 Leverkusen vom Bayer-Konzern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen Link und auch keine genauen Angaben. Genau wie VW in Wolfsburg werden keine genauen Angaben von den Konzernen ausgegeben.

aber müßte es nicht zumindest in der bilanz des bayer-konzerns aufgeführt sein?

0
@wolfi077

Da dürfte es unter Merchandising laufen. Aber dazu gehört dann eben auch TV-Werbung und die ganzen anderen Sposorentätigkleiten von Bayer. Aber wieviel davon in die Mannschaft von Leverkusen fließt?

PS: Vom Trikotsponsor Teldafax bekommen sie 6 Mio pro Jahr.

0