Wieviel kann ich für ein S8 verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue Dir mit der erweiterten Suche auf Ebay an, was entsprechende gebrauchte Geräte gebracht haben, die auch wirklich verkauft wurden. Suche Dir da eines heraus, das möglichst genau Deinem Geräöt enspricht.

Siehe hier.

Dann weisst Du, was Andere bereits sind dafür noch zu zahlen. – Das ist ja unabhängig davon, was Du dafür verlangst. Verlangen kannst Du alles, nur ob Du es auch bekommst, das ist dann eine andere Sache.

Unter 200€.

Schau dir vergleichsweise ähnliche Angebote auf Ebay an.