Wieviel Kalorien?Pizza Tonno?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Pizzen haben im Durchschnitt, wenn sie nicht selbst gemacht sind zwischen 800-1200 Kalorien

LG Yousef :)

Eher 1500kcal

1000 kcal hat schon ne 26cm normale Margherita

Viel Weniger an kalorien kann möglich sein! Ein döner ohne kässe hat ca nur 600 kcal! und das wohl eher durch das fleisch!

Ja, ganz grob 1000 +/- 300