Wieviel ist mein Fortnite Account ungefähr wert?

5 Antworten

Naja den Account werden nicht viele Kaufen/wird niemand kaufen (Die Leute haben alle das Spiel gewechselt obwohl sie davor noch 600 Euro in dem Spiel hinterlassen haben). Kannst es mal mit 20 Euro versuchen. Und wenn du einfach nur so den Wert wissen willst: Der hat sozusagen keinen. Nur für dich weil DU ja Geld da rein investiert hast aber den anderen ist er ja sozusagen egal.

Asker976
Fragesteller

Danke!

Gar nichts. Alleine schon weil es passieren könnte das der Käufer gelöscht wird.

in der regel überm 100er bereich

aber fortnite ist schon tot, die anzahl der leute die einen fn account kaufen würden sind schon seit 2019 geschrumpft.

du würdest aber dein account gut mit 20er verkaufen

Asker976
Fragesteller

Ok danke für die einzige gute Antwort

Das Verkaufen von Accounts ist nicht erlaubt und somit wirst du keine Antwort bekommen.

Asker976
Fragesteller

Mich interessiert nur der Wert haha

0€, weil dein Account keinerlei Verkaufswert hat.