Wieviel (in Prozent) eurer Schuhe/Sneaker tragt ihr regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

100% 48%
unter 50% 20%
70 - 80% 16%
80 - 90% 8%
50 - 60% 8%
60 - 70% 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unter 50%

...aber nie regelmässig.

Meine Schuhe müssen farblich zu meiner Kleidung passen und nur danach richte ich mich.

Das können dann Sneaker, Pumps, Ballerinas, Stiefeletten, Schnürboots o.a. sein

Ich trage eigentlich immer Chucks - es sei denn zuhause, da ziehe ich Flip Flops an.

Oelfuss68  18.06.2022, 23:34

Trage nur air Max 90 oder Salomon xa pro 3d gtx

Hab immer nur ein paar, wenn die durch sind oder kaputt etc. Kauf ich halt erst neue

50 - 60%

Übers Jahr betrachtet käme ich schon auf 100%, doch im Sommer ziehe ich keine Stiefel an und im Winter keine Sandalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Hab genau ein Paar Sneaker. Dementsprechend logischerweise 100%.