Wieviel %iges H202 nimmt man zum Wimpern färben?

3 Antworten

Äh Wimpern? Das sind die ganz kleinen Härchen am Augenlid. Die willst du doch nicht ernsthaft Färben? Hab zwar nicht so die Ahnung davon, weil das eher Frauensache ist. Aber ich glaube nicht, daß es gut ist, wenn Wasserstoffperoxid ins Auge kommt.

Hihi - ja man merkt dass Du keine Ahnung hast - sorry - natürlich kann man die färben - das machen vieeeele Frauen (bzw. lassen es machen)... Aber wo Du recht hast, hast Du recht: INS Auge sollte man's nicht brennen!!;-)

0
@ichundich

und was ist der Sinn davon, die sowieso schon unscheinbaren Wimpern zu Färben bzw. offenbar willst du die ja blondieren, wenn du von Wasserstoffperoxid redest.

0
@DerTroll

die werden SCHWARZ gefärbt - somit ausdrucksvoller - man muss dann nicht dauernd die Wimpern tuschen...:-)

0
@ichundich

ach schwarz willst du die Färben? Dann ist Wasserstoffperoxid aber das falsche Mittel.

0

Zuerst würde ich das mit dem Augenarzt abstimmen. Also z.B. 14:00 Arzttermin, 13:50 schreiend Färbeprozedur beenden. Evtl. Taxi vorbestellen, Sanka ist recht Teuer.

also ihr habt doch echt alle keine Ahnung...:-( Ich mache das schon seit Jahren!! Wenn man ein bisschen aufpasst geht es schon - es ist jetzt nur alle und ich weiss nicht mehr ob's 3 oder 6%ig war...

0

Ich färbe mir die Wimpern und Augenbrauen auch schon seit Jahren selbst. Allerdings hole ich mir die Farbcreme und den Entwickler direkt beim Frisörbedarf. Auf der Entwicklerflasche steht: Oxidant 3 %. Hilft dir das weiter?

Was möchtest Du wissen?