Wieviel %iges H202 nimmt man zum Wimpern färben?

3 Antworten

Äh Wimpern? Das sind die ganz kleinen Härchen am Augenlid. Die willst du doch nicht ernsthaft Färben? Hab zwar nicht so die Ahnung davon, weil das eher Frauensache ist. Aber ich glaube nicht, daß es gut ist, wenn Wasserstoffperoxid ins Auge kommt.

Hihi - ja man merkt dass Du keine Ahnung hast - sorry - natürlich kann man die färben - das machen vieeeele Frauen (bzw. lassen es machen)... Aber wo Du recht hast, hast Du recht: INS Auge sollte man's nicht brennen!!;-)

0
@ichundich

und was ist der Sinn davon, die sowieso schon unscheinbaren Wimpern zu Färben bzw. offenbar willst du die ja blondieren, wenn du von Wasserstoffperoxid redest.

0
@DerTroll

die werden SCHWARZ gefärbt - somit ausdrucksvoller - man muss dann nicht dauernd die Wimpern tuschen...:-)

0
@ichundich

ach schwarz willst du die Färben? Dann ist Wasserstoffperoxid aber das falsche Mittel.

0

Zuerst würde ich das mit dem Augenarzt abstimmen. Also z.B. 14:00 Arzttermin, 13:50 schreiend Färbeprozedur beenden. Evtl. Taxi vorbestellen, Sanka ist recht Teuer.

also ihr habt doch echt alle keine Ahnung...:-( Ich mache das schon seit Jahren!! Wenn man ein bisschen aufpasst geht es schon - es ist jetzt nur alle und ich weiss nicht mehr ob's 3 oder 6%ig war...

0

Ich färbe mir die Wimpern und Augenbrauen auch schon seit Jahren selbst. Allerdings hole ich mir die Farbcreme und den Entwickler direkt beim Frisörbedarf. Auf der Entwicklerflasche steht: Oxidant 3 %. Hilft dir das weiter?

Ersetzt Wimpern färben tatsächlich das tuschen?

Eine freundin sagte mir, dass man, wenn man sich die wimpern färbt, sie sich nicht mehr tuschen muss, weil sie so aussehen, als wären sie es. stimmt das? meine wimpern sind ja auch so schon schwarz...

...zur Frage

Erfahrungen mit Wimpern färben?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin blond und hab deshalb sehr helle Wimpern, ich würde mir die jetzt gerne schwarz färben weil ich keine Lust mehr habe, mich jeden Tag zu schminken aber meine Augen halt ganz anders aussehen wenn die Wimpern nicht dunkel sind.

Hat jemand Erfahrungen mit Wimpern färben gemacht und kann mir erklären wie das geht und ob es überhaupt sinnvoll ist?

Danke schomal :)

...zur Frage

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Wimpern färben - bei blonden wimpern?

Hallo.

Ich überlege ob ich mir die Wimpern färben soll.

Meine Wimpern sind oben braun, aber eher etwas heller und unten sind sie komplett blond und man sieht sie einfach garnicht. Das stört mich ziemlich.

Ist es sehr teuer seine Wimpern färben zu lassen und wie lange würde es halten?

LG

...zur Frage

Wimpern färben. Lohnt es sich?

Hallo zusammen :) Ich gehe bald in die Ferien an den Strand und da bei mir die Wimperntusche im Salzwasser nie gut hält, wollte ich mir die Wimpern färben lassen. Lohnt es sich die Wimpern zu färben oder sieht man kaum ein Ergebnis (grosser Unterschied zu Winperntusch)? Übrigens: Ich habe schwarze, ziemlich lange Wimpern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?