Wieviel Hz hat man im Fenstermodus bei Spielen (z.B GTA Online)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei normalen Spielen kann man das entweder einstellen oder es sind 59-60 Hz. kann aber sein, dass GTA automatisch deine Hz scannt und sich daran anpasst.

dein Bildschirm hat immer 144hz.  Da kann und braucht man auch nichts dran zu ändern.

Die 144 Hz bleiben immer. Wo wird das denn "sozusagen deaktiviert"?

GamemasterLP
Fragesteller

Im Spiel selbst kann man einstellen, mit wievielen Hz man spielen möchte. Sobald ich in den Fenstermodus wechsle, wird diese Einstellung jedoch "deaktiviert". Mann kann sie nicht mehr einstellen, Vollbild hingegen schon