Wie viel Geld braucht man, um Essen und Trinken zu kaufen (für eine Erwachsene Person pro Monat)?

11 Antworten

Ich komme mit 250 € im Monat aus. Lebe allein. Da sind allerdings noch Zigaretten dabei. Aber ich koche nicht jeden Tag warm. Da müsste sich das aufrechnen.

Also,ich lebe seit 1. August in meiner eigenen Wohnung,verköstige meinen Freund oft mit ,Rauche und er trinkt gerne mal ein Bier,und ich komme wirklich sehr locker mit 200€ im Monat aus,inkl. Hygiene Artikel und Kosmetika,als Tipp,es gibt das harz4 kochbuch, Super leckere und günstige Gerichte,wobei dort alles komplett auf jedes einzelne Gramm runtergerechnet wird. Du bist warscheinlich Berufstätig,dann noch etwas ich habe die Erfahrung gemahtc das es am Besten ist immer für drei zu Kochen, ersten kommt evtl. jemand zu Besuch und du kannst zumindest was anbieten, zweitens hats du am nächsten Tag was für die Arbeit und wenns ehct super geschmackt hat noch was für Abends.Das hat ausserdem den Vorteil das du durch das Doppel benutzen des Topfes Wasser also auch abres Geld sparst und es aufgewärmt meist noch besser schmeckt =)Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen

am tag max. 10 euro denk ich. wären im monat in etwa 300 euro. ganz so teuer sollte es aber dann doch nicht ausfallen. also würde ich so 250-300 sagen.

Kann man ohne geld "ausgehen"?

also früher wenn ich ausging ging ich entweder mit freunden an see alkohol trinken oder in bar`s oder so. oder kino oder imbiss oder kegeln etc....

was kann man ohne geld machen? oder zb. mit nur 5 euro

...zur Frage

Wie viel Geld im Schnitt pro Monat für Lebensmittel in einem Single Haushalt?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, wie viel Geld die Ausgaben für Lebensmittel pro Monat durchschnittlich in einem Single Haushalt betragen? Gemeint ist Essen, Trinken, Putzmittel, Hygieneartikel. Einfach das was man zum täglichen Leben benötigt. Hobbys nicht mit einberechnet. Wäre nett, wenn mir jemand einen Betrag nennen könnte :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Luxus Autohändler Werden, Aber von wo Kommen Die Auto´s Später?

Hallo sorry für rechtschreibfehler

Ich Möchte Gerne Später Autohändler Werden, Natürlich von Luxus Auto´s Meine Frage ist Ich Seh Oft Autohändler Die Ferarri Lamborgini AMG´s Verkaufen Aber Die Person War Früher Auch Nicht Reich Zb: Das er sich alle Gekauft Hat. Ich Frage Mich Kann man ZB Mit Lamborgini Mercedes-Benz Reden das Man Von Ihnen Auto´s Bekommt zum Verkaufen Es Steht wv geld Sie Dafür Bekommen Nach Dem verkauf wo der Händler Noch Ein Stück drauf Tuhen Kann.Kriegt Man Die Auto´s Von Den Firmen Wen Man mit Ihnen Es Abgemacht Hat ?

ZB: Mercedes-Benz Gibt Mir SLS AMG und Sagt Ich Möchte Später Dafür 120.000€ Und Ich verkaufe ihn Für 149,000€ Wäre Sowas Mögelich

...zur Frage

Machen deutsche Promis viel Geld?

Wie viel kriegt man als Reality tv Star in Deutschland? Die kardashians zb verdienen Millionen mit ihrer Sendung. Was verdient dann das deutsche Pendant, zb so eine katzenberger? Falls mein Studium net klappt würd ich dann nämlich gerne in diese Branche gehen...

...zur Frage

Ist es erlaubt Alkohol auf dem Flughafen in Dubai zu trinken (beim warten auf anschlussflug)?

Ist es erlaubt dort im Duty Free gekauften Alkohol direkt zu trinken?(zb im wartebereich)da die Einfuhr von Alkohol in unser zielland verboten ist und wir gerne auf den Urlaub anstoßen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?