Wieviel einpacken?

4 Antworten

Du brauchst auch nicht so viel. Kannst einfach deine Outfits etwas anders kombinieren und so haste gleich viel mehr Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tourismusfachwirtin

Du brauchst deine 14 Oberteile, entweder lässt du sie im Hotel waschen oder du hängst sie ein über den anderen Tag zum Lüften auf.

Soviel musst du auch nicht mitnehmen. Ein T-Shirt waschen geht schnell.

Kommt ein wenig drauf an welchen Urlaub du machst. Bei Strandurlaub hast du ja den ganzen Tag Badezeug an, da kannst einen Oberteil ja ruhig einen 2. Abend anziehen.

Für 14 Tage Badeurlaub nehm ich normalerweise 7xAnziehen mit.