Wieviel darf ich max. wiegen wenn ich Muskeln aufbauen will bei einer Körpergröße von 1,93m?

2 Antworten

Zwischen 75 - 96 Kilogramm, wobei der Mittelwert am geeignetsten ist.
Das Idealgewicht berechnet sich aus Alter, Geschlecht, Körpergröße - Dies kann man mit jedem BMI (Body Mass Index)-Rechner errechnen.

Fragenhagel123
Fragesteller

BMI Rechner ist nicht gut ist ungenau und nicht korrekt

TheMasterBrain  20.10.2021, 15:07
@Fragenhagel123

Wenn du es so gut weißt, bzw. besser weißt und dich über die Wissenschaft stellen möchtest, warum stellst du so eine Frage, worauf du keine Antwort hast und aufgrund deiner Aussage bekommen wirst?

Man kann bei jedem Gewicht Muskeln aufbauen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)