Wieviel cm reichen aus für einen 17 Jährigen?

13 Antworten

genaus so wie jeder mann einen anders großen und voluminösen Penis hat, ist auch jede frau anders gebaut. Es gibt frauen die eher was größeres angenehm finden und frauen die eher mit kleineren zufrieden sind.

Um schönen sex zu haben bedarf es mehr, wie z.B. die richtige stimmung, ein schönes vorspiel, durchhaltevermögen, krativität,....
wenn du es richtig anstellst, dann sind die dimensionen deines Penises nicht merh wirkich wichtig

Totaler Schwachsinn. 1. hängt die Größe nach der Pubertät nicht mehr wirklich mit dem Alter zusammen. 2. kommt es nicht (nur) auf die Größe an, da dicke und Härte auch entscheidende Faktoren sind. 3. sind 17cm zwar auch nicht soo viel aber unter den kleineren bist du auch nicht und zu groß kann viel schlimmer sein. 4. kommt es darauf an wie du mit dem was du hast umgehen kannst und zu guter letzt 5. wenn das Mädchen mit dem du schläfst dich liebt und du nett einfühlsam und zärtlich zu ihr bist, wird es ihr gefallen, denn sie wird auch noch nicht so viele Erfahrungen gemacht haben und ihr könnt zusammen besser werden!

Hallo! Lass Dich hier nicht beirren - Du bist gut dabei.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich denke ein Großteil der Kommentare kommen davon, dass diese Fragen ständig aufkreuzen und sich wirklich niemand anscheinend die Mühe macht, nach diesen Fragen zu suchen

1

Bis wie viel jahren wächst mein penis?

Ich bin 15 und mein schwanz ist nur 17 cm groß und 13 cm dick ich würd ihn gern größer haben so bei 19-22 cm wächst der noch oder ist er schon ausgewachsen ?

...zur Frage

Warum haben heutzutage alle so früh Sex?

Es würde mich interessieren, ob es noch Leute gibt, die mit 19 oder älter noch Jungfrau sind..ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18. Ich lese tagtäglich auf diesem Forum von 13-jährigen, die anscheinend mehr Ahnung im Bett haben als Leute in meinem Alter (bin 19).

...zur Frage

Was denken die Frauen 25+ über Sex mit 18 jährigen Männern?

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen ich 16 sie 35 und wir wollen Sex?

Ich Südländer 16 werde bald Sex mit einer 35 Jährigen haben nur weiß ich jetzt nicht wie ich vorgehen soll ..
Ich habe 18-19 cm reichen die aus ?
Hatte eine weibliche Person schonmal sowas in der Art?
Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Verzweiflung! Warum haben alle so früh Sex?

Hey. Ich bin eine 18 jährige, die noch nie Sex hatte. Ich finde das völlig okay, da ich vom Gefühl her bis jetzt auch nicht bereit dafür gewesen wäre. Ich habe mich letztens mit einigen jüngeren "Kindern" unterhalten, habe auch im Internet ein wenig recherchiert und... wie? was? warum? Mit 15 Sex? Sogar schon mit 13? Kinder in dem Alter haben Angst, zu spät dran zu sein? Wieso passiert sowas? Ich kann aus eigenem Empfinden sagen, dass man in dem Alter noch nicht reif dafür sein KANN. Hilfe, was ist mit dieser Welt los? Versteht mich nicht falsch... ich bin nicht prüde, ich plädiere für Offenheit punkto Sexualität, aber... Sex in so einem zarten Alter, in dem man in seiner Enwicklung noch mit ganz anderem bschäftigt ist? Wieso? Wieso?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?