Wieviel ban Power brauche ich um jemanden permanent zu bannen? ts3

3 Antworten

Hey. Ich weiss nicht genau wo, aber es gibt eine Einstellung (maximale banndauer) bei der man das einstellen kann. Ich vermute die ist in der Kategorie 'Client' bei der erweiterten Rechteansicht ^^

Moritz14444
Fragesteller

Danke für die Antwort :I hat funktioniert :)

Du kannst das Recht "i_client_ban_max_bantime" auch auf "-1" stellen. Dann kannst du auch Permanent bannen ;)

Such nach dem Recht "i_client_ban_max_bantime" und stell die Bannzeit in Sekunden ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet