Wieviel Anzünder muss/soll man nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz unten, kleines Holz drauf, und dann grössere Scheite drauf, im Prinzip langt eines,

ich nutze sowas in der art (vermute ich zumidnest) zum grill anzünden.

ich würde 1 max 2 von den teilen nehmen sie auf den boden legen und kleinholz drüber stapeln das eben noch luft drankomm das es bbrennen kann. die teile brennen recht gut und bekommen eigentlich sehr gut ein feuer an.