Wieviel Anzünder muss/soll man nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz unten, kleines Holz drauf, und dann grössere Scheite drauf, im Prinzip langt eines,

ich nutze sowas in der art (vermute ich zumidnest) zum grill anzünden.

ich würde 1 max 2 von den teilen nehmen sie auf den boden legen und kleinholz drüber stapeln das eben noch luft drankomm das es bbrennen kann. die teile brennen recht gut und bekommen eigentlich sehr gut ein feuer an.

Wie am besten den grill anzünden?

Hey wir benutzen Briketts, haben einen Flammax grill anzünder aus holtzspänen, und irgend so einflüssiges spiritus oder so davon haben wir ganz viele verschiedene die aber seit locker 5 jahren nur im Garten rum gammeln... Dan haben wir noch einen "Grillkamin'' wo aber das gitter was die kohle vom anzünder trennen soll abgefallen ist (weil es verostet ist) kan man das trz. Benutzen?

Naja kenn mich nicht sooo gut aus aber desw.frage ich ja! (ist nur ein mini grill den wir benutzen wollen also net so viele Briketts)

...zur Frage

Naturkohle mit Holzkohle Anzünder machen?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab mir ein Holzkohle Anzünder (Electric Coal Starter SM-A14) gekauft und will damit normale Naturkohle von TOM COCOCHA an machen und meine Frage ist ob da irgendwas passieren kann weil im Namen Holzkohle Anzünder steht?

...zur Frage

Wie macht man ein Feuer im Kachelofen?

Ich habe trockenes Holz und Anzünder. Ich lege ein Holzscheit auf den Boden und einen darauf, dass der Anzünder darunter passt. Die Türen lasse ich auf, sodass Luft dran kommt. Aber das Holz brennt nicht von selbst. Nur mit Anzünder. Was mache ich Falsch?

...zur Frage

Wie bekomme ich Shisha naturkohle ohne Anzünder an?

...zur Frage

chillies schneiden jetzt brennt alles

hab mir gerade ne pizza selbst belegt dazu ne fesche chilli (habanero) geschnitten ..... etwas später kratzte ich mich unter der achsel und am hodensack und die stellen brennen jetz wie sau wer ne ahnung wie man das schnellst möglichst lindern kann hab mir schon nen nassen fetzen unter den arm geklemmt und ne nase unterhose angezogen brennt aber nu immr wie feuer ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?