Wieviel Alkohol verträgt man circa?

5 Antworten

Also so hängt das nicht mit der Größe oder dem Gewicht zusammen, kommt halt drauf an was du vorher isst und wie lange du schon trinkst. Also ich bin auch erst 16 1.75 groß und wiege 70kg und trink an einem abend ne flasche Vodka dazu energy und dann rauche ich auch noch und bin danach immer noch nicht richtig voll. Wobei das mit die beste mischung ist um schnell besoffen zu werden.Aber um deine frage zu beantworten... es ist ganz normal das du nach dem bisschen noch nicht voll bist, =P

Ab wann ist man denn betrunken? Das definiert doch jeder anders. Abgesehen davon: Du bist auf jeden Fall noch zu jung für solche Mengen Alkohol!

Ich finds gei l wie manche hier sich aufregen... Hallo sie ist 15.... Ich kenne keinen der noch nicht in dem alter alkohol getrunken hat... Und ich habe kein assoziales umfeld...

Hier scheint es niemanden zu geben der in seiner Jugend vor 16J. schon harten Alkohol getrunken hat. oO

Mit dem Gewicht hat das in der Realität nix zu tun gut. Viel Alkohol vertragen kann man mit Übung :) und deftigen Essen.

Jedensfalls ist 2xbier und 4x kurze für dein Alter Standard, aber da du ein Mädchen bist Respekt.

Danke :) also nicht für den Respekt; also auch. aber nicht nur. gute antwort :)

0

15 und Alkohol, vier Kurze und nicht betrunken? Mädel, wie stellst du dir dein Leben in fünf Jahren vor?????

arbeitslos; fett ; jogginghose & mittags auf rtl "ALDÄÄ ISCH VERSUCH DOCH ARBEIT ZU MACHEN" nicht. psychologiestudium ;)

0

Was möchtest Du wissen?