Wieviel % Werbung wird pro Stunde Ausstrahlung wirklich gezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich, nach Zuschaueranzahl, Prime time, Zielgruppen etc. , dafür gibt es Kalkulationen in den entspr. Werbe- und Medienagenturen,

Generellk wird um so mehr  und intensiver geworben, je höher die (erwarteten) Zuschaueranzahlen sind, also hier "maximal", ..
"Privat Fernsehen" wurde übrigens nur  dafür geschaffen, um Unternehmen weitere Mögklichkeiten  zu eröffnen ,Ihre Werbung zu schalten, das Programm ist nur Füllwerk, wie in einem Anzeigenblatt, die Geschäftsinteressen der Industrie zählen, nichts anderes, aber ob du das schon begreifst??