Wieso zuckt mein Oberarmmuskel ständig?

3 Antworten

Nimm Magnesium pulver ein , oder tabs zum auflösen oder tabletten... Die kriegst du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt, die sind ja nich Verschreibungspflichtig.

Wenn es nicht besser wird oder nicht aufhört nach ner Woche ca. dann solltest du es Abchecken lassen.

Zum Hausarzt, dann Blutabnahme und Stressreduktion, Gang zum Neurologen oder Psychologen, falls es nicht besser wird.

"Faszikulationen" könnten das sein (hab den Namen extra nochmal recherchiert :), die sind nervig aber harmlos.
Hatte ich an Oberschenkel, Arm und sogar mal an der Augenbraue. Also nicht gleichzeitig. Mal hatte ich sie im Abstand von ein paar Tagen, dann - nach ich glaub ein paar Jahren erst wieder. Ich schenke dem kaum noch Beachtung.

Schluckauf macht mir lustigerweise mehr Sorgen. Hab die dumme Angst er könnte sehr lange andauern.

Schatzsucher  28.06.2016, 00:28

Bin auch für Magnesium. ☺