Wieso zeigt er Interesse und dann plötzlich doch nicht?
Hallo,
ich habe auf der Arbeit einen neuen Kollegen, er hat mich direkt einfach umgehauen! Als sich unsere Blicke das erste mal trafen, verschlug es mir ehrlich die Sprache, denn er sieht so unglaublich gut aus und irgendwie zeigt er mich an.
Andersrum hat er mich die erste Zeit auch einfach nur angeschaut, gestarrt und super lieb gegrüßt. Bei mir war er immer sehr schüchtern und hat sich auch nie richtig vorgestellt. Mit der Zeit wurde er offener und hat mich viel gefragt was zb meine Arbeit, Zukunft, Beziehungsansichten angeht. Ich erwischte ihn wie er auf meine Oberseite schaute und immer wieder von Augen zum Mund..
Klingt alles wunderschön, wenn nur diese eine Sache nicht wäre. Er hat meine Instagram Anfrage ignoriert, soweit ich weiß zumindest. Habe sie abgeschickt und nach ca 12 Stunden kam keine Antwort, sodass ich sie aus Scham wieder zurückgezogen habe🤦🏼♀️ Jetzt weis ich gar nicht mehr weiter. Hat er sie ignoriert? Nicht gesehen? Es ist so peinlich, vor allem bin ich ihm heute ihm Aufzug begegnet, wo er mich ganz normal gegrüßt hat, dennoch wollte ich im Boden versinken..
Ich weis übrigens auch nicht ob er eine Freundin hat, man sieht nirgendwo Anzeichen einer aktuellen Freundin.
Wie kann ich diese Signale deuten?
1 Antwort
also 12h ist wirklich nicht lange :D manche Leute haben zum Beispiel ihre Benachrichtigungen für Insta ausgemacht, oder gar Insta gelöscht aber der Account bleibt. Ich glaube der gute hat nichts gemerkt oder wusste vielleicht sogar gar nicht wer du warst oder schaut sich nie an wer ihm folgen will ... ich denke du machst dir zu viele Gedanken:) was du so geschrieben hast wie er zu dir ist klingt doch echt vielversprechend:D
Viel Glück dir bei der Sache!
Vielen Dank für deine liebe Antwort ❤️