Wieso zeigen beide Bildschirme das gleiche an und wie kann ich das ändern (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windows mit der "Windowstaste + P", dann "erweitert" auswählen.

Bei allen Auswahlen außer duplizieren zeigt er unterschiedlich an,
aber Erweitert kommt dem was du willst am dichtesten.

Edit:
und wie maddoc66 schon sagt, in den Anzeigeneinstellungen,

Bild zum Beitrag

kannst du das auch einstellen und die Position der Bildschirme zueinander festlegen.
Auch welcher Bildschirm Hauptbildschirm (mit der Taskleiste) sein soll.

 - (Grafikkarte, Gaming PC, HDMI)

Von Klonen auf Erweitern umstellen in den Anzeigeeinstellungen.