Wieso wurde Gta5 einfach so geschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man am besten sagen indem du einfach weiter spielst ...

Passiert es öfters: Liegt es möglicherweise an deinem PC

Passiert es nicht mehr: Liegt es wohlmöglich an einem Modder ... Oder es gab irgendwie einen kurzen Fehler (oder z.B. CPU Überlastung), das sich irgendwas aufgehangen hat und sich einfach kein Fehlerlog erstellt/geöffnet hat

Schau in der Ereignisanzeige nach ,ob irgendwelche Einträge vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig