Wieso wollen Jungs immer nur Sex?

11 Antworten

Ihre Hormone spielen zu verrückt, meiner war aber auch so & ist noch so.So verrückt das er mit jeder pennte.Also für mich ein Hur*nsohn sorry ist so :S

Nicht alle Jungs wollen immer nur Sex.

Es gibt nun mal solche, die nur daran denken. Oft sind es die, die gerade erst ihre ersten Erfahrungen damit sammeln, bzw. noch nicht so oft Sex hatten... Aber es gibt auch solche, die auch später noch permanent an Sex denken. Es sind aber nicht alle so, kommt halt auch auf den Hormonhaushalt an, der je nach Typ verschieden ist.

Sprich doch mal mit ihm darüber. ;-)

Das ist der ausgeprägte Fortpflanzungstrieb im Manne, gerade bei Jungs spielen die Hormone oft ganz schön verrückt.

ist nicht bei allen so ^^ bei mir und meinem freund ist es so das ich immer will xDD aber wenn er NUR sex will würde ich mir mal gedanken um die beziehung machen nicht das das bei ihm alles nur auf einer sexuellen basis basiert v.v

Warum sind es in euren augen immer nur die jungs oder männer?? packt euch doch als frau auch mal an die eigene nase .... wenn ihr in eurem leben schonmal guten se.x hattet dann wollt ihr auch immer mehr davon bzw regelmäßig oder einfach dann wenn euch die lust überkommt mit dem partner, mann , affäre oder was auch immer schlafen ... oda etwa nicht???

Was möchtest Du wissen?