Wieso wirke ich auf Männer so abschrecken?

.

9 Antworten

Interessant, wir sind wohl in einer ähnlichen Situation. Mich meidet die Frauenwelt, aber das ist mir ehrlich gesagt recht, da ich Liebe weder empfinde noch an sie glaube, und an Beziehungen habe ich erst recht kein Interesse.

Was die Kontakte angeht, geht es mir genauso wie dir. Ich verliere jeden Menschen mit dem ich Kontakt habe irgendwann, die meisten kommen nicht damit klar wie ich bin und wie ich denke, aber wer will schon einen psychisch kranken Bekannten haben, naja..

So, woran könnte es bei dir liegen?

Ich bezweifle dass es an deinem Aussehen liegt. Das Bild mit seinem Gesicht ist zwar schwer erkennbar, logisch wenn das jeder könnte, aber so wie ich das sehe bist du wirklich attraktiv. Was das Gewicht angeht: mir wäre das vermutlich nicht mal aufgefallen wenn du es nicht gesagt hättest, aber in dieser oberflächlichen Gesellschaft in der wir leben würde es mich nicht überraschen dass viele Männer genau deswegen abgeneigt sind. Sowohl Männer als auch Frauen sind extrem oberflächlich in den meisten Fällen und interessieren sich nicht im Ansatz für deinen Charakter solange du deren optischen Ansprüchen nicht gerecht wirst, und genau das wird leider von Generation zu Generation schlimmer.

Ich weiß nicht wie du tickst, wie du denkst, wie du redest und wie du die Welt siehst, von daher fällt es mir schwer weitere Vermutungen aufzustellen. Viel Text für kaum eine Antwort. Möglicherweise hilft es dir ja.

solche themen haben immer interessante hintergründe, denen könntest du mal zusammen mit einem psychologen auf den zahn fühlen.

Vielleicht sind die Männer zu schüchtern.

Du solltest auch mal berücksichtigen, dass viele gar nicht an Beziehungen und Kommunikation interressiert sind, weil sie nie gelernt haben, wie das funktioniert. Sozialphobien sind heute weit verbreitet.

Du musst nicht alle probleme immer bei dir selber suchen, an deinem gewicht liegts sicherlich nicht und selbst wenn, was willst du mit nem typen dem deine figur wichtiger als deine persönlichkeit ist? Der richtige kommt wenn du ihn nicht suchst :) das wird schon