Wieso wird ständig hinter meinem Rücken schlecht geredet?

3 Antworten

Hey du ,

Ignoriere diese Menschen einfach ,die haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient .

Mehr dir eins ,wie Zirkusliebe schon sagte heisst es dass wenn Leute über dich reden ,dass du Interessant und denen wichtig bist .Manche Menschen lästern auch über einen weil die einfach starke Probleme mit sich selber haben .Also ignoriere die einfach ,du Slayst ,also mach weiter 💅

Falls das ganze schlimmer wird empfehle ich dir die Klasse or Schule zu wechseln ,das macht es meistens viel besser und dann bekommst du es auch nicht mehr mit .

LG und Alles Gute 🍀💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin an einer Realschule

Kerly 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:35

Dankeschön. Ich versuche das zu machen, aber trotzdem danke.

2good4u123  05.11.2024, 19:35
@Kerly

Gerne doch ! 🫂

Sag wenn du willst bescheid wenn es besser geworden is ,musst du aber nicht .

Mal ne Gegenfrage; Wie und wo hast du denn deine Kindheit zwischen 4 und 12 Jahren verbracht? In wie weit hast du damals mit gleich alten Kindern gespielt und wie war die "Freundeslage" damals?

Du schreibst "nervenberaubend", das ist zwar völlig korrekt aber äußerst ungebräuchlich, wie kommst du auf solch eine Wortwahl?

Ja, wenn bereits deine Freunde offen und ehrlich von "Neid" sprechen, wird das eins der Hauptthemen deiner Ablehnung sein. Da ist halt die Frage, wie kommst du sonst, z.B. auch in Gesprächen, rüber.

Wenn du sehr viel denkst, und dir das leicht fällt, bedenke auch, das geht nicht allen Menschen so, dass kann sehr unterschiedlich sein.

Schnell und unangestrengt denken können hat da viele Facetten;