Wieso wird Shaun das Schaf so aufwändig produziert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll möglichst "Original" gehalten werden. Viele vertragen Veränderungen nicht.

Weil es einfach mal schön ist, wenn etwas bleibt so wie es ist. Der ganze neue scheiß der heute animiert wird, kann man auch ja nicht ansehen. Totaler Müll.

Hustensaft698
Fragesteller

Bei dem ganzen neuen scheiß kann ich dir zustimmen aber gibt auch viele sehr gute. Ich geh davon aus dass sie ein wenig älter sind, bernhard und bianca und ratatouille sind ein gutes beispiel.

Weil die Art wie Wallace and Gromit gedreht sind unverwecbselbar ist und viel schöner.

Es ist einfach nett, mal wieder etwas zu sehen, was in Handarbeit produziert wurde.