Wieso wird mir auf GF das Quarks-Logo angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einmal deinen Browser-Cache leeren. Dann sollte das nicht mehr passieren. Wieso es dazu gekommen ist, kann ich aber auch nur rätseln. Scheinbar hat dein Browser hier etwas zusammengeworfen, der Speicher ist übergelaufen oder sonst etwas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Lösche den Cache Deines Gerätes und starte die Webseite neu, und das dürfte schon genug sein. :)

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist mir auch schon oft passiert, nicht weiter schlimm, leere deine tabs beziehungsweise starte dein Gerät neu, dann sollte es behoben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Das ist ein Bug deines Browsers. Leere dort mal alles, dann sollte der Fehler behoben sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓