Anzeigefehler bei Favoriten bei Macbook pro?

2 Antworten

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich die genannte Seite aufrufen wolltest, aber noch kein Internet hattest und du stattdessen noch auf der FritzBox Seite warst. Versuch mal alle Webseiten-Daten zu entfernen (Safari-Einstellngen, Datenschutz) und Verlauf zu löschen.

Perfekt das war die Lösung, vielen Dank für die Hilfe :)

0

Ich weiß was du meinst glaub ich... Also du kannst jegliche Seiten einstellen die du willst, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wenn du auf den Seiten bist kannst du die als Favorit abspeichern dann komm die dazu ... ( wie gesagt nicht sicher )

Safari Mac OS X wiederherstellen

Hallo , habe auf meinem MacBook Pro ausversehen Safari gelöscht. Hat jemand eine Idee wo ich es wieder neu herbekommen kann? Mit Googlen bin ich bei der Sache auch nicht weiter gekommen, weil dort meist nur Safari Versionen angeboten sind, die schon veraltet sind und unter dem aktuellen Mac OS X nicht laufen.

...zur Frage

Energiesparmodus in Safari deaktivieren

Wie deaktiviere ich den Energiesparmodus in Safari? Safari lädt trotz nagelneuem Mac kaum was selbstständig, keine Anzeige Bilder bei Youtube, keine weiteren Beiträge in der Facebook Startseite und startet keine Videos ohne klicken, das nervt total.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Standart-Lesezeichen vom Safari Browser wiederherzustellen?

...zur Frage

Safari Error - Virus auf Macbook?

Servus,

ich kenne mich absolut nicht mit Macbooks und deren OS aus und hoffe hier auf Unterstützung. Meine Freundin hat auf ihrem Macbook irgendetwas runtergeladen und seitdem funktioniert die Startseite in Safari mit der Vorschau der zuletzt bzw. oft besuchten Websites nicht mehr. Stattdessen ist foglende Meldung zu lesen:

"Error: Not Found

The requested URL /_t=1609/ap=1466[...]689/r=154[...]2ff/hp=1 was not found on this server."

Websiten über die Adresszeile besuchen funktioniert allgemein noch. Ein DNS Server Problem kann es deshalb nicht sein, oder etwa doch?

Viele Grüße und Danke vorab!

...zur Frage

Kann ich einstellen, dass sich Safari immer im großen Fenster öffnet?

Hallo. Bei meinem MacBook Pro mit iOS Sierra habe ich mal bei Apples vorinstallierten Mail Programm das Fenster mit dem grünen Punkt ganz groß gemacht. Dann habe ich das Fenster geschlossen. Jetzt öffnet sich Mail immer im großen Fenster. Das finde ich gut.
Das gleiche wollte ich mit Safari auch machen. Nur wenn ich dort auf den grünen Punkt klicke, wird das Fenster zwar groß. Sobald ich das Fenster aber schließe und Safari neu öffnen will, ist es klein.

Bei Mail ist es immer groß, wenn ich es öffne. Auch wenn ich das MacBook ausgeschaltet neu hochfahre.

Kann man das irgendwie einstellen, dass sich Safari beim öffnen automatisch im großen Fenster öffnet?

...zur Frage

Warum sind die geöffneten Safari Tabs nach dem Neustart beim MacBook manchmal weg?

Wenn Safari mit Tabs mit verschiedenen Internetseiten geöffnet bleibt beim Herunterfahren, werden manchmal beim Starten alle Tabs wieder geöffnet und manchmal öffnet sich ein „leeres“ Safari, nur mit der Startseite. Woran liegt das? Kann das an zu vielen geöffneten Tabs zwecks Speicher liegen?
Haken bei „Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen“ ist immer aktiviert.

Details:
Es handelt sich um ein MacBook Air (2017) mit der neuesten Version macOS High Sierra 10.13.4, Safari Version: 11.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?