Wieso wird mir andauernd mein Herz gebrochen?

7 Antworten

Suche dir jemanden der Zeit für dich hat und verfügbar ist. Männer die das nicht sind wirken nur attraktiver - solange sich die Hormone nicht verändern.

Wenn man dann ein Kind bekommt oder welche hat ist ein verfügbarer Partner essenziell. Also - Finger weg von Badboys und gefühlskalten Machern und Technokraten...

AIDAgirl21 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 22:03

Versuche das seit 1/2 jahren

antiaes  25.08.2025, 22:08
@AIDAgirl21

Das ist doch kein Zeitrahmen - ich bin meiner Traumfrau 5 Jahre vergeblich hinterhergelaufen...

Ablenken oder vielleicht jemanden zum reden haben

Keine Ahnung und Eiscreme, ist ein natürliches Heilmittel dagegen, aber trotzdem in Maßen. Iss genug, trink genug und mach alles wie sonst, sag deinem Körper dass alles gut ist, dann verschwindet der Schmerz sehr schnell. Und rede mit jemandem darüber, dass ist dass wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich jetzt dumm an, es dir nicht brechen lassen. Man sollte nicht jede Beziehung. Und jeden Menschen ernst nehmen auf dieser Welt. Sondern immer selbstschutz. Es gibt nur einen Menschen auf der Welt der wichtig ist. und das bist du selber. Also mach nur das was dir gut tut. Und was mit den anderen Menschen ist ist vollkommen egal. Weil keiner denkt an dich, alle denken an sich.

AIDAgirl21 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 21:15

Bin sehr leicht hläubig ist das problem

EvaSeibold2006  25.08.2025, 21:16
@AIDAgirl21

Auch das hört sich hart an, wenn du oft genug auf die Schnauze gefallen bist. Und oft genug so gelitten hast wie du jetzt leidest. Dann wirst du es nicht mehr sein. Es tut mir leid. Liebe Grüße

AIDAgirl21 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 21:18
@EvaSeibold2006

Bin schon zu oft auf die Schnauze geflogen. Und hat sich nix geändert.

Das kann dir so genau keiner sagen. Vielleicht wählst du unbewusst die falschen, vielleicht geht es aus anderen Gründen in die brüche das kannst du dir selbst vermutlich am besren beantworten. Lass dich davon nicht nicjt fertig machen.