Wieso wird er Ordner der in dem Directory liegt von Jenkins nicht gefunden?

2 Antworten

In diesem Directory das in der Konsole angegeben wurde habe ich einen Ordner gepackt. Aber diese Ordner wird nicht angezeigt. Ich kriege die Meldung no files in directory und verstehe nicht warum.

Ich schon. Ein Ordner ist keine Datei. Wenn also nach Files gesucht wird und nur ein Unterordner vorhanden ist, dann wird natürlich nichts gefunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Ich glaube der durchsucht standardmäßig keine sub directories. Dafür sollte es ein Plugin geben.